Liebe selbständige naturliebende Mutter,

Ich sehe dich. 

Ich kenne deine täglichen Kämpfe zwischen deinem Kind, deinen eigenen Bedürfnissen und deiner Selbständigkeit.

Das ständige unterschwellige Gefühl am Ende des Tages, wieder nicht genug getan zu haben.

Der Druck, endlich voran zu kommen in deinem Business, obwohl du so wenig Zeit und Energie dafür hast.

Die Selbstvorwürfe, weil du wieder erschöpft bist und zu nichts kommst.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es auch anders geht.

Es ist Zeit, für eine neue Perspektive  auf dein MutterSein & dein Business

Was wäre, wenn

..Dein MutterSein kein Hindernis mehr ist für deine Selbständigkeit?

..Dein MutterSein, deine Naturliebe und dein Business einander perfekt ergänzen und stärken?

..Dein Business dein Anker, dein freudvoller Spielplatz deines Seelenauftrages wäre?

..Deine Naturliebe wieder viel mehr Raum bekommt, weil du erkannt hast, wie sehr sie dich im MutterSein und im Business stärkt?

..Dein MutterSein dich in jedem Moment zu einer besseren Unternehmerin macht?

..Dein Business dich erfüllt, unterstützt und dich dein MutterSein noch mehr geniessen lässt?




Willkommen zu Mother, Nature & Business in Harmony!


In der dreiteiligen Masterclass Mother, Nature & Business in Harmony zeige ich dir, wie du diese Bereiche für dich in deine Harmonie bringst.

Eine Erfahrung, eine Sichtweise, die dein Leben für immer verändern kann. 

Du lernst, wie du in jedem Moment eine nährende und stärkende Verbindung zwischen deinem MutterSein und deinem Business hältst und wie die Natur dich in beiden Bereichen unterstützen kann.

Du erfährst, warum und wie die Natur die Quelle deiner Urkraft ist, und wie du deine zyklischen Phasen am besten für dein MutterSein und dein Business einsetzen kannst.

Mit verschiedenen Embodiment Practices aktivieren deine Urkraft in dir und damit dein unendliches unerschöpfliches Potential, alles zu erschaffen.

Als Highlight bekommst du eine 60 minütige angeleitete Nature Embodiment Practice, welche du in der Natur machst. Darin verbindest du dich körperlich und seelisch mit deiner für dich passenden Harmonie zwischen den drei Bereichen.

Was du bekommst:

  • 3 Zoom Aufzeichnungen von jeweils über 90min
  • Achtsamkeitsmeditationen, Journalingfragen und weitere Tools
  • 3 intensive transformierende Embodiment Practices, davon eine 60-minütige Audio, welche du in der Natur ausführst 
  • Zugang zur exklusiven Telegramgruppe für Austausch mit anderen Teilnemehrinnen

€ 


299  

Frühlingsspezialpreis: 111,-  

Was meine Kunden sagen

Die Embodiment Practice fand ich fantastisch und sehr kraftvoll. Ich habe alle Elemente so sehr gefühlt und habe danach tiefe Erdung, inneren Frieden und einen unerschütterlichen Glauben an mich selbst gespürt. Ich habe nach der Übung und dem Gehörten so eine tiefe Wertschätzung für das Muttersein. Es ist so wertvoll, sich dessen wieder bewusst zu werden. Vielen lieben Dank, liebe Michaela

K. Sommer

Der Beginn deiner Masterclass war wunderschön. Es war so sanft und gleichzeitig so eindringlich, so wertvolle und hilfreiche Impulse zur Verbindung zwischen Muttersein und Arbeit/Wirken. Du hast so naheliegende Ideen und Vorschläge geteilt, ich finde deinen Blick auf die Dinge sehr wertvoll. Sie waren auch einfach eine gute Erinnerung.

Sehr gut gefallen hat mir der Hinweis, dass die weibliche Urkraft zyklisch ist. Nichts Neues irgendwie, aber in dem Moment hat es sich mir vollkommen erschlossen. Die Abschliessende Embodiment Practice war sehr tiefgehend. Deine Stimme, deine Geschichte die du erzählst, die Elemente der Natur, die du verwendest, klingen sehr tief in mir an. Noch in den Stunden nach der Veranstaltung hatte ich Erde, Feuer, Wasser und Luft in mir. Wirklich wunderschön!

A.C.

>