Verwurzelt in Liebe

Deine kostenlose Waldmeditation für mehr Liebe, Mitgefühl und Verbundenheit unter uns Menschen. 

Deine kostenlose Waldmeditation für mehr Liebe, Mitgefühl und Verbundenheit unter uns Menschen. 

Wir leben gerade in stürmischen Zeiten. 

Viele von uns sind frustriert, ängstlich, wütend, einsam und verletzt.

Verwurzelt im Wald ist mein Beitrag, uns wieder an unsere Liebe & Verbundenheit mit uns selbst und einander zu erinnern. 

Wir sind so unendlich viel kraftvoller, wenn wir miteinander verbunden sind in Liebe, Mitgefühl und Verständnis.

Lasst uns gemeinsam die Energie der Liebe erhöhen und eine kraftvolle Lichtwelle in das Feld schicken!

Wie hilft mir Verwurzelt im Wald?

Verwurzelt im Wald ist eine erdende, ermutigende und stärkende Waldmeditation für dich.

Sie hilft dir dabei, dich wieder in dir selbst zu verwurzeln und dich zu nähren, zu stärken und aufzutanken.

Sie erinnert dich an deine Kraft, deine Verbundenheit mit der Erde und allen anderen Wesen und deine unendlich stärkende Power der Liebe. 

Denn wenn du in deiner Kraft & verbunden in Liebe bist:

begegnest du dir selbst, deinen Gefühlen und Herausforderungen mit Sanftheit, Mitgefühl und Wohlwollen
kannst du leichter und resourcenvoller für andere da sein und sie unterstützen
trägst du schöpferisch, bewusst und tatkräftig zu einer neuen Welt und einem neuen Miteinander bei

Was brauchst du für die Waldmeditation? 

  • Dein Handy mit der heruntergeladenen Audio (Link folgt!)
  • Kopfhörer (bitte nicht noise cancelling, es ist wichtig, dass du den Wald noch hören kannst)
  • Extra warme Kleidung (du wirst dich nicht viel bewegen, also kuschel dich gut ein)
  • Optional: Eine Sitzunterlage, eine Decke, etwas warmes zu trinken, einen Snack, dein Tagebuch

Was du brauchst für die Waldmeditation: 

  • Dein Handy mit der heruntergeladenen Audio (Link folgt!)
  • Kopfhörer (bitte nicht noise cancelling, es ist wichtig, dass du den Wald noch hören kannst)
  • Extra warme Kleidung (du wirst dich nicht viel bewegen, also kuschel dich gut ein)
  • Optional: Eine Sitzunterlage, eine Decke, etwas warmes zu trinken, einen Snack, dein Tagebuch
  • Was meine Kunden sagen

    Michaela hat eine wundervolle Ausstrahlung als Coach und bringt in die Coachingarbeit viel Ruhe, Empathie und Geduld. Durch Ihre sensitive Art fühlte ich mich sehr gesehen. Von Herzen empfehle ich sie weiter.

    Julia H.

    Ich habe heute mal deine Tipps umgesetzt und bin eine Runde im Park spazieren gewesen. Habe zwar noch etwas zögerlich Kontakt zu einem Baum aufgenommen, habe den Stamm berührt und ihn mir genau angeschaut. Dabei festgestellt, was für tolle Schätze der Park birgt. Ich habe ihn mit ganz anderen Augen gesehen und mich richtig wohl gefühlt dort. Ansonsten war dieser Park nicht so meins, doch heute durch das kurze Waldbaden hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt. Ich fühle mich jetzt richtig gut, entspannt und geerdet. Vielen Dank für diesen wertvollen Impuls!

    L.H.

    >