Tauche gerne tiefer ein in meine Waldwelt in meinem Podcast Waldgeflüster!

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, immer direkt im Wald aufgenommen.

Jetzt auf Spotify und Apple Podcast.

Was meine Zuhörer sagen:

Ich liebe deinen Podcast. Ich habe schon so viel für mich mitnehmen können und freue mich immer auf jede neue Folge.

K. S

Ich wollte mich noch herzlich bei dir bedanken, dass du eine Folge zum Thema Umsetzung gedreht hast. Fand ich sehr spannend und hat mir eine neue Sichtweise geschenkt. Danke!

Vanessa I.

Ich habe alle Folgen gehört und fühle mich tief berührt, verbunden, inspiriert und gestärkt..und kann gar nicht in Worte fassen was ich alles mitgenommen habe. 

J.U

Wow, da sind so viele schöne Botschaften dabei! Ich bin ganz berührt. 

L.H.

Ein wundervoller Podcast, sehr gut gemacht äusserst insprierend und viel von dem du sprichst deckt sich mit meinen Naturerfahrungen. Wie toll, dass du das teilst, du machst so eine wertvolle Arbeit.

A.K.

>